©2019 by HPMC Hoffsteter Consulting GmbH

South by Southwest March 8-11 / Austin, TX

SXSW ist unseres Erachtens derzeit die wichtigste Digitalkonferenz der Welt und bringt die kreativsten Köpfe und Entscheider aus der Medien-, Technologie- und Kreativbranche zusammen. Hier werden unter anderem auch die für uns wichtigen Zukunftsthemen künstliche Intelligenz (KI), Automatisierung sowie die Auswirkungen der Digitalisierung intensiv diskutiert. Wer daran interessiert ist, welche Start-Ups durchstarten, welche Trends und Innovation wichtig werden oder, wer einfach ein Gespür für die aktuellen Hypes gewinnen will, der sollte ab Freitag nicht auf der South by Southwest in Austin fehlen.


Über die letzten Jahre hat sich die Konferenz für Kreative zu einem bedeutenden Treffpunkt entwickelt. Zu der Digitalkonferenz in Austin werden mehr als 80.000 Teilnehmern erwartet. Die SXSW ist vor allem für ihre außergewöhnlichen und prominenten Keynote-Speaker und Talkgäste bekannt. In den vergangenen Jahren waren zum Beispiel Arnold Schwarzenegger, Michelle Obama oder Tesla-Gründer Elon Musk mit von der Partie. Dieses Jahr hält die Schauspielerin und Emmy-Gewinnerin Kathy Griffin die Eröffnungsrede.


"Auch wir werden dieses Jahr wieder mit dabei sein und die bedeutendsten Trends „aufsaugen“ und mit nach Deutschland bringen." (Katja Hoffsteter)


Lesen Sie mehr zur SXSW:

https://www.sxsw.com


Get Inspired!


6 Ansichten